Stadtgruppentreffen am 11. März in Eisleben "Auf den Spuren Martin Luthers"

Vereinsarchiv von Jürgen Schütt

Das neue Jahr hat erfolgreich "Fahrt aufgenommen" und unser Landesverband freut sich, gemeinsam mit seiner neuen Stadtgruppe zum 1. Stadtgruppentreffender der vor wenigen Wochen in Aschersleben gegründeten "Stadtgruppengemeinschaft südliches Sachsen-Anhalt" nach Eisleben einladen zu können.

Wir freuen uns über die Teilnahme vieler Mitglieder, aber auch interessierte Kanzleimitarbeiter, gern auch in Begleitung ihrer PartnerInnen. Wir haben uns quasi als "Vorgeschmack" auf das Luther-Jahr 2017 und in Zusammenarbeit mit der Stadtgruppe Eisleben, einem Gründungsmitglied der Stadtgruppengemeinschaft, etwas Besonderes ausgedacht und folgende Veranstaltung organisiert.

Programm:
Stadtführung durch die Lutherstadt Eisleben unter dem Motto "Auf den Spuren Martin Luthers"

ca. 2h u.a. mit der Besichtigung von Luthers Geburtshaus sowie mit anschließendem gemeinsamen Ausklang des Nachmittags mottogetreu in der "Lutherschenke" der Stadt (in unmittelbarer Nähe vom Ausgangspunkt), wo uns neben leckeren Speisen und Getränken in gemütlicher Atmosphäre, wie gewohnt auch der persönliche Austausch über berufliche, berufspolitische und natürlich auch private Themen erwarten wird.

Treffpunkt:
Freitag, 11.03.2016, 16.00 Uhr, an der Tourist-Information - 06295 Lutherstadt Eisleben, Hallesche Str. 4 (in unmittelbarer Nähe vom Marktplatz)

Kosten:
Für Mitglieder der RENO Sachsen-Anhalt e.V. werden die Kosten - für die Stadtführung - von unserem Berufsverband übernommen. Nichtmitglieder müssten mit einem Unkostenbeitrag für die Stadtführung von 10,00 € pro Person rechnen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme, einen interessanten und anregenden gemeinsamen Nachmittag bzw. Abend und bitten aus organisatorischen Gründen um eine Anmeldung bei unserer Stadtgruppensprecherin von Eisleben, Frau Julia Kannheiser, per e-mail über unsere Geschäftsstelle: Mailadresse

 

Zurück